Kategorien &
Plattformen
Bistumsgruppe startet beim J. P. Morgan Lauf in Frankfurt
Bistumsgruppe startet beim J. P. Morgan Lauf in Frankfurt
Teilnehmergruppe im Jahr 2017

Bistumsgruppe startet beim J. P. Morgan Lauf in Frankfurt

23 Teilnehmer/innen gemeldet

Bistumsgruppe läuft beim J. P. Morgan Corporate Challenge mit

Nachdem nun endlich der Frühling im Bistum Limburg angekommen ist und auch die „Schönwetterläufer“ wieder mit dem Training begonnen haben, laden wir in Absprache mit dem Herrn Generalvikar wieder ein, mit einer gemeinsamen Bistumsmannschaft am diesjährigen JP-Morgan-Firmenlauf in Frankfurt teilzunehmen.

Die Organisation hierfür übernimmt wie auch im vergangenen Jahr der DJK Diözesanverband Limburg  (Marion Stillger und Joachim Sattler).

Wir freuen uns auf ihre Meldungen mit der angehängten Läufermeldung.

Der Lauf findet am Donnerstag, den 7. Juni 2018 ab 19:00 Uhr statt. Die Bistumsgruppe trifft sich gegen 18:00 Uhr zu einem gemeinsamen Startimpuls mit Pfarrer Klaus Waldeck in Frankfurt, im „Haus der Begegnung“ also nahe dem Opernplatz wo am Ende die Abschlussveranstaltung ist. Wir werden aus Limburg mit dem Zug anreisen das Zugticket wird mit dem Starterpaket zeitnah vor dem Lauf zugestellt. Nähere Infos folgen nach der Anmeldung.

Der Lauf selbst geht über die Distanz von 5,6 km (4 Meilen) durch die Frankfurter Innenstadt. In den vergangenen Jahren nahmen immer etwa 70.000 Teilnehmer/innen aus Unternehmen im Rhein-Main Gebiet und Hessen teil. Das heißt es geht weniger darum Bestzeiten vorzulegen sondern gemeinsam das Ziel zu erreichen.

Für die Bistumsgruppe gilt: die Teilnahme ist keine Arbeitszeit aber das Bischöfliche Ordinariat übernimmt die entstehenden Meldegebühren. Mitarbeiter die noch kein BO-Laufshirt aus dem vergangenen Jahr haben, können dieses bei uns bestellen.

Ansonsten bitten wir um die Läufermeldung (Bitte denken Sie an die Größenangaben für das JP-Morgan Finishershirt und falls noch nicht vorhanden auch für das rote BO-Laufshirt) mit dem den  Anmeldeformular, der unterschrieben an den DJK Diözesanverband Limburg gesendet wird.  Wir bitten um Meldung bis spätestens 2. Mai 2018 damit wir noch vor Ende der Meldefrist (4. Mai) die Daten eingeben können.

 

Das ausgefüllte Anmeldeformular senden Sie bitte an djk@bistumbistumlimburglimburg.de

Weitere Infos über die Veranstaltung finden sie hier